Demo der Tagesmütter und -väter in Stuttgart

Veröffentlicht am 10.11.2016 in Fraktion

Gestern fand in Stuttgart eine Demo gegen die von der grün-schwarzen Landesregierung geplante Mittelkürzung bei der Qualifizierung in der Kindertagespflege statt. Mit dabei waren auch die Landtagsabgeordneten Daniel Born, Gerhard Kleinböck, Andreas Kenner, Rainer Hinderer und Dr. Stefan Fulst-Blei MdL.

Die Kindestagespflege ist eine wichtige Betreuungsform für viele Familien in Baden-Württemberg. Kindertagespflegepersonen verdienen Anerkennung für ihre Arbeit, deshalb setzten wir von der SPD Baden-Württemberg uns seit Jahren für eine bessere Bezahlung und eine gute Qualifizierung ein.

 
 

Homepage Gerhard Kleinböck MdL

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

25.01.2019, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Neujahrsempfang mit Malu Dreyer
„Die Gemeinden sind der eigentliche Ort der Wahrheit, weil sie der Ort der Wirklichkeit sind.“ (Herma …

16.03.2019, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr Jahreshauptversammlung der SPD Rhein-Neckar
Vorschlag zur Tagesordnung Begrüßung und Grußworte Konstituierung Antragsberatung …

Alle Termine

Wir in Facebook

Wetter-Online

Besucher

Besucher:76008
Heute:26
Online:2