Hemsbacher SPD lädt ein zum Skatturnier

Veröffentlicht am 08.04.2019 in Veranstaltungen

Es gibt eine gute Nachricht für alle Skatbegeisterten in der Region. Nachdem das erste Skatturnier des Jahres ein voller Erfolg war, wird der Hemsbacher Ortsverein der Sozialdemokraten dieses Jahr auch ein zweites Turnier veranstalten. Am Tag der Arbeit werden zum 24. Mal die Karten gemischt und es geht um Punkte, Platz und Sieg. Der Hauptgewinn ist erfahrungsgemäß sehr begehrt, ausgesprochen attraktiv und noch ein kleines Geheimnis. Das Startgeld beträgt zehn Euro.

Die Hemsbacher SPD freut sich daher schon jetzt auf die vielen Teilnehmer und bittet alle Skatfreundinnen und Skatfreunde diesen Termin fest in ihren Kalender einzutragen: am 1. Mai 2019 um 14 Uhr im Vereinslokal „Zum Hasentreff“ am Rohrwiesenweg startet das Turnier.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.09.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Ihre Meinung - Unser Kaffee mit BM Kirchner

21.09.2019, 12:00 Uhr - 20:00 Uhr Weststadtfest

Alle Termine

Mitmachen

Jetzt Mitglied werden