Hemsbacher SPD lädt zum Skatturnier

Veröffentlicht am 01.12.2018 in Veranstaltungen

(spd) Es gibt eine gute Nachricht für alle Skatbegeisterten in der Region. Der Hemsbacher Ortsverein der Sozialdemokraten wird auch im nächsten Jahr an der Tradition festhalten und wiederum am Dreikönigstag ein Skatturnier ausrichten. Zum 23. Mal werden die Karten gemischt und es geht um Punkte, Platz und Sieg.

Dass nicht nur politische Veranstaltungen im Kalender der Hemsbacher Genossen zu finden sind, hat sich herum gesprochen. Das beliebte  Weststadtfest und der „Kommunalpolitische Zwiebelkuchen mit Neuem Wein“  sind seit Jahren feste Bestandteile im Hemsbacher Veranstaltungskalender. Den ersten Höhepunkt des Jahres ist jedoch das SPD – Skatturnier am 6. Januar.

Die Hemsbacher SPD freut sich daher schon jetzt auf die vielen Teilnehmer und bittet alle Skatfreundinnen und Skatfreunde diesen Termin fest in ihren Kalender einzutragen: am 6. Januar 2019 um 14 Uhr im Vereinslokal „Zum Hasentreff“ am Rohrwiesenweg startet das Turnier.

22.04.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: AG 60plus Monatstreffen

24.04.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD Hemsbach: Roter Tisch Feierabendbier