Plenarrede zum Thema Inklusion

Veröffentlicht am 14.07.2016 in Landtagsfraktion

Um das Thema "Qualitätssicherung in Zusammenhang mit der Inklusion" ging es am 13. Juli 2016 in der Plenardebatte des Landtages.

"Es waren wir von der SPD, die in der vergangenen Legislaturperiode mit dem Kultusminister Andreas Stoch das Thema Inklusion endlich aufgegriffen haben und die gesetzliche Verankerung eingeleitet haben – nach gefühlt 50 Jahren Schulversuch."

Die gesamte Rede von Gerhard Kleinböck ist hier als Video abrufbar.

 
 

Homepage Gerhard Kleinböck MdL

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

25.01.2019, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Neujahrsempfang mit Malu Dreyer
„Die Gemeinden sind der eigentliche Ort der Wahrheit, weil sie der Ort der Wirklichkeit sind.“ (Herma …

16.03.2019, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr Jahreshauptversammlung der SPD Rhein-Neckar
Vorschlag zur Tagesordnung Begrüßung und Grußworte Konstituierung Antragsberatung …

Alle Termine

Wir in Facebook

Wetter-Online

Besucher

Besucher:76008
Heute:28
Online:1