SPD beim Hemsbacher Altstadtlauf

Veröffentlicht am 31.03.2019 in Aktuelles

Staffelteam der SPD Hemsbach

Hemsbach. Am Samstag, den 30. März hat in Hemsbach der 29. Altstadtlauf stattgefunden. Die Streckenlänge ging von 800 Meter über 2 Kilometer, bis hin zu 10 Kilometer. Außerdem gab es noch die Möglichkeit die 10 Kilometer in einer Fünferstaffel zu laufen. 17 Staffeln haben sich gemeldet und Clemens Domeier, Sophia Hamm, Joel Kirchner, Lorenz Aschemann und Frauke Eichelberg bildeten eine Staffel aus SPD Gemeinderats- und Kreistagskandidaten. Die fünf Kandidierenden haben die 10 Kilometer in 51:33 Minuten absolviert und damit voller Stolz den sechsten Platz belegt. Mit der SPD Laudenbach und den Jusos Weinheim war die SPD die einzige Partei, die beim Altstadtlauf vertreten war.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Hemsbach

01.05.2019, 14:00 Uhr Hemsbacher SPD lädt ein zum Skatturnier
Es gibt eine gute Nachricht für alle Skatbegeisterten in der Region. Nachdem das erste Skatturnier des Jahres ein …

Alle Termine

Mitmachen

Jetzt Mitglied werden