SPD Laudenbach: MdB Lars Castellucci beim Bürgergespräch

Veröffentlicht am 19.11.2022 in Ortsverein

Ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk des Bundestagsabgeordneten Professor Dr. Lars Castellucci an den SPD-Ortsverein: Er kommt am Donnerstag, 22. Dezember, 18 Uhr zu einem ungezwungenen Bürgergespräch bei Punsch zu seinen Parteifreunden an die Bergstraße und steht am Anwesen Südring 1d allen interessierten Bürgern zum Austausch zur Verfügung.

Castellucci ist derzeit geschäftsführender Vorsitzender des Bundestagsinnenausschusses und stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe. Er war von 2001-2009 Kreisvorsitzender der SPD Rhein-Neckar und von 2005-2018 stellvertretender Vorsitzender der SPD-Baden-Württemberg. Er ist Beauftragter für Kirchen und Religionsgemeinschaften und Sprecher für Migration und Integration. Der Professor für nachhaltiges Management an der Hochschule der Wirtschaft für Management in Mannheim hat in Wiesloch unter anderem die Bürgerstiftung initiiert und steht heute dem Stiftungsrat vor und er war Impulsgeber für die Wieslocher Weihnachtswunschaktion. Zu dem Bürgergespräch sind alle Interessierten herzlich eingeladen.   hb

Homepage SPD Laudenbach1

16.05.2024, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr SPD Hemsbach: Roter Tisch Trinkwasser