SPD Hemsbach

Für Hemsbach. Für Dich.

SPD Laudenbach: Sebastian Cuny im Gespräch auf dem Laudenbacher Wochenmarkt

Veröffentlicht am 28.09.2022 in MdB und MdL

„Das Angebot zum Marktgespräch wurde auch hier in Laudenbach super angenommen. Mit vielen Menschen konnte ich hier gemeinsam mit dem SPD Ortsverein in den Austausch treten. Das Konzept hat sich auf jeden Fall bewährt“, zieht Sebastian Cuny eine positive Bilanz seiner ersten „Marktgespräche“ auf dem Laudenbacher Wochenmarkt.

Gemeinsam mit Genossinnen und Genossen der SPD Laudenbach stand er am Freitag den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zur Verfügung. Darin ging es viel um die aktuellen Krisen. „Die Menschen sind besorgt wegen des Ukraine-Kriegs und auch die Angst vor nicht mehr bezahlbaren Energiepreisen ist real“, berichtet der Landtagsabgeordnete von seinen Begegnungen.

„Viele haben mir aber auch gesagt, dass sie die besonnene Art von Olaf Scholz gerade in diesen Zeiten schätzen und froh sind, dass dieser Kanzler auch Krise kann“, so Sebastian Cuny. Aber auch lokale Themen, wie der Abriss der Brücke Am Erbachwiesenweg sorgten für reichlich Gesprächsstoff und politischen Input, den der Sozialdemokrat verspricht mit nach Stuttgart zu nehmen.

 

Homepage SPD Laudenbach1

Mitmachen

Jetzt Mitglied werden
Jetzt Mitglied werden
Online spenden

Termine

Alle Termine öffnen.

29.05.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: Vorstandssitzung

01.06.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr SPD Hemsbach Roter Tisch allaHopp

03.06.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: AG 60plus Monatstreffen

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl Baden-Württemberg

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- und Europawahl Baden-Württemberg

Alle Termine

Besucherzahl

Besucher:76012
Heute:77
Online:1