SPD Hemsbach

Für Hemsbach. Für Dich.

SPD Laudenbach: Sebastian Cuny lädt ein zum „Marktgespräch“

Veröffentlicht am 17.09.2022 in MdB und MdL

Laudenbach. „Die positiven Rückmeldungen auf mein Angebot persönlicher Gespräche und der dabei gewonnene Input für meine politische Arbeit bekräftigen mich darin, dieses Format auch in Laudenbach anzubieten“, erklärt Sebastian Cuny seine Einladung zum „Marktgespräch“ auf dem Laudenbacher Wochenmarkt am 23. September.

An diesem Freitag freut sich der Landtagsabgeordnete in der Zeit von 15 bis 17 Uhr auf viele Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern und deren Anliegen und Ideen. Mit dabei hat er, wie schon im Sommer auf dem Hemsbacher Marktplatz, seinen roten Briefkasten, in dem er die Anregungen der Menschen sammelt.

Unterstützt wird der Schriesheimer Sozialdemokrat vom Laudenbacher SPD-Ortsverein, der mit einer Delegation ebenfalls vor Ort sein wird. Der Wochenmarkt findet auf dem Vorplatz der katholischen Sankt Bartholomäus Kirche statt.

 

Homepage SPD Laudenbach1

Mitmachen

Jetzt Mitglied werden
Jetzt Mitglied werden
Online spenden

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr SPD Laudenbach: Grillfest zum 1. Mai

02.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD Hemsbach: Vorstandssitzung

04.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD Hemsbach: Roter Tisch Wiesensee

06.05.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: AG 60plus Monatstreffen

07.05.2024, 18:30 Uhr SPD Laudenbach: Offene Gesprächsrunde mit anschliessender Fraktionssitzung

Alle Termine

Besucherzahl

Besucher:76012
Heute:172
Online:4