Listenplatz 1

Frauke Aschemann

32 Jahre, verh., ev., ein Kind, Altenpflegerin (Bachelor), Stadträtin, Stellv. SPD Vorsitzende, Initiatorin des Eltern-Kind Cafés der AWO. Ich stehe für einen familienfreundlichen Gemeinderat, der die Interessen von Familien in allen Lebenslagen wie Bildung, Wohnen und Verkehr sowie bei der Betreuung von Kindern und Angehörigen, berücksichtigt!

Listenplatz 2

Clemens Domeier

31 Jahre, ledig, römisch-kath., Student der Politikwissenschaft, Vorsitzender der SPD Hemsbach, Beratender Bürger im Ausschuss für Umwelt, Technik und Energie, Mitglied Förderverein zur Erhalt der ehemaligen Synagoge Hemsbach, Hobbies: Kochen, Grillen, Brettspiele

Listenplatz 3

Antje Löffel

63 Jahre, verh., ev., Pfarramtssekretärin, 2 Töchter, 2 Enkel, Stadträtin. Ich engagiere mich in der Kirche und bin Mitglied im BUND, Kunstplatz und in der Klimaschutz AG. Ich setze mich für den Erhalt und die Entwicklung des Schulstandortes Hemsbach ein, die Umsetzung von Klimaschutzthemen ist mir wichtig.

Listenplatz 4

German Braun

68 Jahre, verw., kath., Pensionär (Dipl. Verwaltungswirt FH), 1 Tochter, 1 Enkelin, Pressewart SPD Hemsbach, Sprecher SPD-Fraktion, Mitglied im Vorstand der VHS und AWO, Mitglied beim OWG Hemsbach und Förderverein KunstPlatz. Hobbies: Lesen, Politik, In der Natur unterwegs sein.

Listenplatz 5

Sonja Kirste

41 Jahre, verheiratet, getrennt erziehend, zwei Kinder, Managerin in der Unternehmenskommunikation. Hobbies: Yoga, Tanzen und Reisen, Mitglied im AC Weinheim, aktiv als Elternbeirätin. Ich setze mich für eine ganzheitliche Bildungspolitik und ein offenes und tolerantes Stadtleben in Hemsbach ein.

Listenplatz 6

Lorenz Aschemann

29 Jahre, Elektromeister bei regionalem Energieversorger, Beisitzer im Vorstand SPD Hemsbach, Beratender Bürger im Ausschuss für Umwelt, Technik & Energie, Mitglied im AC Weinheim, NABU & Förderverein zum Erhalt der ehem. Synagoge; Interessen & Hobbies: Reisen, Fußball, Kochen & Gartenpflege

Listenplatz 7

Elke Wörmann-Wiese

68 Jahre, verh., Rentnerin (letzte Berufstätigkeit: SAP-Trainerin), 2 Töchter, 5 Enkel, SPD-Kassiererin, AWO-Vorsitzende, AWO-Kreisvorstandsmitglied. Ich setze mich für eine zukunftsfähige, gleichberechtigte Mobilität von Fußgängern, Rad- und Autofahrern ein. Hobby: Brot backen

Listenplatz 8

Philipp Esprester

26 Jahre, ledig, evang., Vereinsmitgliedsschaften: Pfadfinder Hemsbach, Kerwe- und Heimatverein, Interessen: Jugendarbeit, Bundesliga, Politik, Umwelt, die Stadt Hemsbach ist in meinem Interesse

Listenplatz 9

Mareike Adler

31 Jahre, Projektmanagerin im Bibliothekswesen mit Leidenschaft für Gemeinschaft und Vielfalt. Mitglied bei Solawi (solidarische Landwirtschaft) Weinheim und Fördermitglied des Deutschen Tierschutzbundes. Meine Interessen erstrecken sich von Lesen, Gartenarbeit und Umweltschutz bis zu Badminton, Backen und Brettspielen.

Listenplatz 10

Erik Abele

54 Jahre, verheiratet, Programmierer, ein Kind, 2. Vors. Pflegeverein kleiner Waidsee e.V. Themenschwerpunkt: Kinderfreundlichkeit, Verkehr Hobbies: Unser Hund, unser Haus renovieren, Smart Home und Photovoltaik

Listenplatz 11

Christian Bodien

47 Jahre, verheiratet, Verwaltungsangestellter/Polizei, zwei Kinder, Mitglied im MGV Liederkranz 1867 Hemsbach, Beratender Bürger im Verwaltungsausschuss, Gründungsmitglied Bandkeramisches Aktionsmuseum e.V. Hobbies: Ausflüge mit der Familie, Archäologie

Listenplatz 12

Michael Jaletzky

64 Jahre, verheiratet, kath., 2 Kinder, 1 Enkeltochter, Mitglied beim Reparaturcafé, Liederkranz Hemsbach, AWO Hemsbach, Shantychor Neckarmöwen Mannheim, Mitglied der IG Metall Hobbies: Motorradfahren und alte Fahrzeuge

Listenplatz 13

Paul Rößling

32 Jahre, IT-Berater Vereinsmitgliedschaft: Budo Club Hemsbach e.V., Hobbies: Kochen (und Essen :-) - aktuell am liebsten Indisch), Wandern (sowohl in den Alpen als auch gerne mal in unserem schönen Odenwald), Reisen, Lesen (insb. Fantasy)

Listenplatz 14

Tim Schamma

22 Jahre, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Mitglied DRK Hemsbach, THW (Technisches Hilfswerk)

Listenplatz 15

Adam Gassner

45 Jahre, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellter DRK, Hobbies: Lesen, Sport, Tauchen

Listenplatz 16

Oliver Schamma

55 Jahre, neuapostolisch, verheiratet, 2 Kinder, Chemiefacharbeiter, Schwerpunktthemen: Schulentwicklung, Stadtentwicklung insbes. Sportgeländ

Listenplatz 17

Joel Kirchner

29 Jahre; Student der Politik- und Verwaltungswissenschaften; Wissenschaftliche Hilfskraft am Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation; Mitglied: AC Weinheim e.V., Förderverein ehemalige Synagoge Hemsbach e.V.; politischer Schwerpunkt: (Verwaltungs-)Digitalisierung.

Listenplatz 18

Philipp Bylitza

29 Jahre, verheiratet, evangelisch, Erzieher, ,, Mitglied der Theatergruppe "Die Bonhoeffer“ Hobbies: Reisen, kochen, Fan der Adler Mannheim, Theater spielen

Listenplatz 19

Belana Florschütz

19 Jahre, Studentin Soziale Arbeit, Mitglied im TV Hemsbach, Kunstradverein, ehem. Jugendgemeinderätin

Listenplatz 20

Martin Heuser

56 Jahre, verheirat, kath., 2 Kinder, Dipl.- Ing. Maschinenbau, Sachgebietsleiter für dezentrale Energieanlagen (Mainova in Frankfurt), Mitglied im Kunstplatz Hemsbach e.V., BUND Naturschutz, Energiegenossenschaft Hohe Waid, ich singe im Konzertchor Cantus Vivus Hobbies: Fitness, Gärtnern, Wandern, Theater und Lesen.

Listenplatz 21

Sabrina Pier-Banerjee

54 Jahre , Beruf: Gründerin und Unternehmerin im Finance-Bereich, Vereinsmitgliedschaften: AWO Hemsbach, Wikimedia (Fördermitglied), Vorständin der Weinheimer Suchtberatung, Ehrenmitglied des FVBGH e.V., Interessen: (Bessere und mehr) Bildung (für Alle), Literatur & Musik, Garten

Listenplatz 22