An jedem ersten Dienstag im Monat treffen sich die Mitglieder und Freunde der Hemsbacher SPD zum SPD-Stammtisch.
Unsere Themen für Hemsbach
Wenn Sie sich für die Anträge der SPD Fraktion im Gemeinderat interessieren, klicken Sie hier.
An jedem ersten Dienstag im Monat treffen sich die Mitglieder und Freunde der Hemsbacher SPD zum SPD-Stammtisch.
(bü) An jedem ersten Dienstag im Monat treffen sich die Mitglieder und Freunde der Hemsbacher SPD, um in gemütlicher Runde und zwangloser Atmosphäre aktuelle Tagesereignisse zu diskutieren.
Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 3. Juni ab 19.30 Uhr in der KSV-Halle (Schillerstraße) statt.
Herzlich willkommen sind auch alle Bürgerinnen und Bürger, die mit den Stadträten der SPD ins Gespräch kommen oder einfach mal ihre Meinung sagen wollen.