SPD Hemsbach

Für Hemsbach. Für Dich.

Kontaktlos in Kontakt treten

Veröffentlicht am 01.11.2020 in Pressemitteilungen

SPD-Landtagskandidat Sebastian Cuny bietet Sprechstunden auf drei Kanälen an

Schriesheim. Im November wollte Landtagskandidat Sebastian Cuny seine Vorstellungstour zu den Menschen im Wahlkreis starten. Geplant waren Termine auf Wochenmärkten, bei Vereinen, Einrichtungen, Organisationen und Bürgermeistern der Region. Aufgrund der aktuellen Infektionslage und der getroffenen Maßnahmen wird der Sozialdemokrat seine Vorstellungsgespräche nun kontaktlos führen.

„Das Gebot der Stunde heißt, direkte Kontakte zu minimieren. So sehr ich das persönliche Gespräch schätze werde ich deshalb auf direkten Kontakt verzichten und mit den Menschen sozusagen kontaktlos in Kontakt treten“, sieht sich der Kommunalpolitiker auch in der Vorbildfunktion.

Ab 3. November bietet der Schriesheimer Stadtrat daher wöchentliche Sprechstunden per Telefon (dienstags von 17 bis 18 Uhr, Tel. (06203) 4309100), WhatsApp (donnerstags 18 bis 20 Uhr, Tel. (0171) 4713527) sowie im Videoformat via Skype (sonntags 14 bis 15 Uhr, Tel. (0171) 4713527) an.

„Mit meinen Sprechstunden möchte ich den Menschen an Bergstraße und Neckar die Möglichkeit geben, mich kennenzulernen und mir Ihre Anliegen und Anregungen zur Landespolitik mit auf den Weg in die Landtagswahl zu geben. Mit thematischen Videoformaten werde ich zusätzlich unsere sozialdemokratischen Ziele für Baden-Württemberg vorstellen“, kündigt Sebastian Cuny abschließend entsprechende Angebote an.

Der Kandidat ist auch im Internet sowie in den Sozialen Medien zu erreichen: www.sebastian-cuny.de, www.facebook.com/cuny.sebastian oder instagram.com/seb.cuny.  

Kontakt:

Sebastian Cuny

Ellwanger Straße 12

69198 Schriesheim

Tel.: (06203) 92.59.74

mobil: (0171) 4713527

E-Mail: scuny@gmx.de

 

Mitmachen

Jetzt Mitglied werden
Jetzt Mitglied werden
Online spenden

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr SPD Laudenbach: Grillfest zum 1. Mai

02.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD Hemsbach: Vorstandssitzung

04.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD Hemsbach: Roter Tisch Wiesensee

06.05.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: AG 60plus Monatstreffen

07.05.2024, 18:30 Uhr SPD Laudenbach: Offene Gesprächsrunde mit anschliessender Fraktionssitzung

Alle Termine

Besucherzahl

Besucher:76012
Heute:120
Online:1