SPD-AG 60+ koordinierte Termine

Veröffentlicht am 22.07.2021 in AG 60plus

Die Arbeitsgemeinschaft 60+ im SPD-Ortsverein Laudenbach hat bei ihrem ersten Monatstreffen nach zehnmonatiger Coronapause auch die vorgesehenen Aktivitäten für das zweite Halbjahr geplant und hofft, dass die Pandemie nicht erneut einen Stillstand erfordert. Nachdem man im August in diesem Jahr nochmals auf das beliebte Sommerfest verzichtet, erwartet man in einem Monatstreffen am 16. August die Kandidatin zur Bundestagswahl am 26. September Elisabeth Krämer.

Am 13. September beleuchtet Kai Brudermann auf der Basis einer SWR-Rundfunksendung mögliche Antworten auf die Frage "Was ist ein gerechter Lohn?". Am 11. Oktober besucht man den jüdischen Friedhof in Hemsbach. Am 15. November trifft man sich zu einem Filmabend mit einer eigentlich im vergangenen Jahr zum 75-jährigen Kriegsende vorgesehen Dokumentation über das Jahr 1945. Schließlich ist für den 6. Dezember ein gemütlicher Jahresabschluss terminiert. Alle Treffen finden im Georg-Bickel-Haus der Arbeiterwohlfahrt statt.

18.05.2024, 16:00 Uhr - 18:30 Uhr SPD Hemsbach: Roter Tisch SPD Pong

29.05.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: Vorstandssitzung