(bü) Wie an jedem ersten Dienstag im Monat treffen sich die Mitglieder und Freunde der Hemsbacher SPD, um in gemütlicher Runde und zwangloser Atmosphäre aktuelle Tagesereignisse zu diskutieren. Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 5. Juni ab 19.30 Uhr in der KSV-Halle (Schillerstraße) statt. Eingeladen sind auch alle BürgerInnen, die gerne einmal außerhalb einer größeren Veranstaltung mit den Fraktions- oder Vorstandsmitgliedern der SPD ins Gespräch kommen möchten.


