
Bürgermeisterkandidat Jürgen Kirchner lädt zum Frühschoppen ein
(bü) Wie in jedem Jahr veranstaltet die Hemsbacher SPD am Muttertagswochenende ihr beliebtes Grillfest an der Förster-Braun-Hütte. Beginn ist am Samstag, den 7. Mai ab 17 Uhr, fortgesetzt wird es am Sonntag ab 10 Uhr.
Der Kandidat für die Bürgermeisterwahl, Jürgen Kirchner, lädt ab 11 Uhr zum Frühschoppen ein. Die Besucher haben die Gelegenheit, ganz zwanglos mit ihm ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben.
Neben den bewährten Grillspezialitäten ist am Sonntag auch wieder die allseits beliebte Salatbar geöffnet, daneben stehen Folienkartoffeln mit Tsatsiki auf der Speisekarte. Ein besonderer kulinarischer Genuss ist die hausgemachte Paella von Hiltrud Sanchez.
Die Kuchentheke mit selbstgebackenen Kuchen und Torten ist wie immer reich bestückt.
Damit nicht nur für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt ist, bringt am Sonntag ab 12 Uhr die Stadtkapelle Hemsbach mit schwungvollen Weisen die Gäste in Stimmung.
Außerdem gibt es wieder ein lustiges Quiz. Den Gewinnern winken attraktive Preise.
Auch die beiden Abgeordneten Lothar Binding und Gerhard Kleinboeck haben ihren Besuch zugesagt.
Die Genossen hoffen auf gutes Grillwetter und Ihren zahlreichen Besuch.


