Ihre Meinung – unser Kaffee

Veröffentlicht am 17.03.2011 in Ortsverein

(bü) Die Hemsbacher SPD lädt unter dem Motto ‚Ihre Meinung – unser Kaffee‘ wieder zu einer kostenlosen Tasse Kaffee ein. Zu Gast ist diesmal der SPD-Landtagsabgeordnete Gerhard Kleinböck. Er ist Leiter einer großen Berufsschule in Darmstadt, und sein ‚Herzensthema‘ ist nach eigenem Bekunden Bildung und Ausbildung.

Aber natürlich soll nicht nur dieses Thema angesprochen werden. Das was die Menschen zur Zeit am Meisten bewegt, die Lage in Japan und die Atompolitik der Bundes- und Landesregierung, führt sicher zu spannenden Diskussionen.

Es besteht die Gelegenheit, den Abgeordneten in zwangloser und gemütlicher Atmosphäre kennen zu lernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben.

Alle Interessierten sind am Samstag den 19. März von 14 bis 15.30 im Cafe Harmonie in der Bachgasse dazu herzlich willkommen.

Der Abgeordnete ist auch am nächsten Donnerstag auf dem Bauernmarkt vor Ort, um mit den Hemsbachern über seine Politik zu diskutieren.

29.05.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: Vorstandssitzung

01.06.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr SPD Hemsbach Roter Tisch allaHopp