SPD Hemsbach

Für Hemsbach. Für Dich.

Hautnah feiern mit Bundes- und Landespolitikern

Veröffentlicht am 17.04.2015 in Ankündigungen

(spd/bn) Die Förster-Braun-Grillhütte im Gewann „Pfaffengrund“ wurde auf Initiative und mit viel persönlichen und finanziellen Einsatz der Hemsbacher Sozialdemokraten gebaut und im Frühjahr 1979 eingeweiht. Seit der

Eröffnung nutzen viele Vereine, Familien und auch private Gruppen dieses Freizeitidyll für Feste und Veranstaltungen. Der Ortsverein der Hemsbacher SPD lädt dort zu seinem schon zur Tradition gewordenen zweitägigen Grillfest ein – wie immer Anfang Mai.

Mitglieder, Freunde der SPD und an der Arbeit der Hemsbacher Sozialdemokraten Interessierte sollten sich den Termin für das Grillfest vormerken: am Samstag, 9.Mai um 16 Uhr geht´s los. Auf Gegrilltem und frische Getränken können sich die Gäste freuen und wer möchte ist auch herzlich für den Sonntag, 10. Mai ab 10 Uhr eingeladen. Den ganzen Tag über ist für Essen und Trinken ausreichend gesorgt. Die Kuchentheke wird, wie in den Jahren zuvor, reichlich bestückt sein und für politische Gespräche stehen die Hemsbacher SPD-Stadträte und Politiker aus Bund und Land zur Verfügung. Am Sonntag erwarten wir Lothar Binding aus Heidelberg, Bundestagsabgeordneter unseres Wahlkreises, der vieles zur Politik durch die „Berliner Brille“ zu berichten weiß. Ebenfalls am Sonntag wird Gerhard Kleinböck, Mitglied des Stuttgarter Landtags, den Weg zur Grillhütte finden, ein SPD-Landespolitiker unseres Wahlkreises, der sich auf Fragen der Gäste freut, denn seine Themen betreffen besonders die Hemsbacher Schullandschaft und den öffentlichen Nahverkehr.

Für Familien ist der Grillplatz mit seiner Umgebung an Spiel- und Feizeitmöglichkeiten für einen Ausflug bestens geeignet. Die Hemsbacher SPD freut sich auf viele Besucher.

 

Mitmachen

Jetzt Mitglied werden
Jetzt Mitglied werden
Online spenden

Termine

Alle Termine öffnen.

22.04.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: AG 60plus Monatstreffen

24.04.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD Hemsbach: Roter Tisch Feierabendbier

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Laudenbach: Vorstandssitzung

01.05.2024, 11:00 Uhr SPD Laudenbach: Grillfest zum 1. Mai

04.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD Hemsbach: Roter Tisch Wiesensee

Alle Termine

Besucherzahl

Besucher:76012
Heute:42
Online:2